+49 65 92 98 43 00  Trierer Str. 19 / D-54550 Daun

Wir unterstützen

Aktuelle Monatsangebote

Nestwärme

6. JULI 2016

Jeder Kilometer ist ein Gewinn für den nestwärme e.V.

Am Samstag, 27. August 2016 ist es wieder soweit und der Startschuss zum 19. Maare-Mosel-Lauf fällt. Mit dabei ist auch dieses Jahr wieder der Dauner Geschäftsmann Heinz Bauer, ein unermüdlicher Unterstützer des nestwärme e.V.. Für seinen nestwärme-Spendenlauf im Rahmen des Erlebnislaufs im Land der Maare und Vulkane sucht er noch lauf- und/oder nestwärme-begeisterte Sponsoren.

Bauers Lauf-Team setzt sich aus seiner Familie, Mitarbeitern und Freunden zusammen. Ziel des diesjährigen Laufs ist es „natürlich die guten Ergebnisse aus 2014 und 2015 zu toppen“, so der engagierte Geschäftsmann. Die Sponsorenläufer nehmen vorwiegend die Strecken 7.000 Meter und 10.000 Meter in Angriff, einige von ihnen sogar die Halbmarathonstrecke. Auch die Jüngsten sind mit vollem Einsatz dabei und laufen beim Schüler-und Bambinilauf mit. Das Team ist gut durch das eigens entworfene nestwärme-Trikot zu erkennen. Alle, die Lust haben als Läufer das Team von Heinz Bauer zu unterstützen, sind herzlich willkommen! Um eine Anmeldung wird bis zum 31.07.2016 unter gebeten, damit das komplette Team im nestwärme-Trikot starten kann. Spendenbereite Unterstützer können sich auf der Internetseite von Herrn Bauer ein Formular ausdrucken und dort den Betrag eintragen, den sie für die Läufer pauschal, oder pro gelaufenem Kilometer spenden wollen. Dieses Formular kann auch noch vor Ort in Schalkenmehren vor dem Startschuss um 17.45 Uhr ausgefüllt werden.Die Organisatoren des Maare-Mosel-Laufs sind vom Engagement des Teams begeistert und begrüßen die nachahmenswerte Initiative von Heinz Bauer, der sein Freizeitvergnügen mit einem guten Zweck verbindet.

Vertreter des nestwärme e.V. werden an diesem Tag mit einem Infostand im Zieleinlauf in Gillenfeld anwesend sein, um die Spendenläufer dort zu empfangen.

NESTWÄRME E.V. SAGT DANKE AN ALLE!

Unser Onlineshop